zwei ganz ganz lieben MENSCHEN

möchte ich heute diesen POST widmen :-)
eine davon ist die liebe Claudi von HERZLICHGERN 
die ich auch schon persönlich kennenlernen durfte…und ich sag euch
bei ihr bekommt ihr BAUCHMUSKELN garantiert….nur am gackern
waren wir……und liebe CLAUDI….ich hab mich so gefreut über
dein tolles GESCHENK…das ich am FREITAG
in meinem BRIEFKASTEN fand…
sowas von hübsch eingepackt..riesen KNUTSCHA an DICH
daaaaaaaaaaaaaaanke…mein erstes genähtes STÜCK…von
einer anderen NÄHERIN :-)….
NUR FÜR MICH *ggg*
es hängt schon an meinem SCHLÜSSELBUND
und erfreut mich…immer wieder ♥

ach herjeeeeeeeeeee ! mit hässlichen EULEN..lässt sich keine KOHLE machen *ggg*

in den letzten paar tagen…ist soviel action im hause
CHICCI CHICCI
…das ich wirklich gar keine zeit mehr habe…
ist es denn bei euch immoment genauso…???
elterabend hier…
elternabend da…..
vor den ferien noch zig arbeiten schreiben
…mal ehrlich…
die armen kids….
in der 3ten klasse schon so ein stress…
ich finds unmöglich….!!!
trotzdem habe ich versucht…noch einiges
zu nähen…eine sache…will ich euch
nicht vorenthalten…

WER GEHT ZUM STOFFMARKT IN FFM am 26.09.2010

so nachdem mich die liebe FRANZI von UNIKU4U.de fragte, ob ich auch auf dem STOFFMARKT
in FRANKFURT gehe…
hab ich gedacht mich trifft der SCHLAG…..
WAAAS? wie konnte ich DAS VERGESSEN…also DAAAAANKE liebste FRANZI…
wenn ich DICH net hätt…..!
deshalb
WOLLTE ICH MAL IN DIE RUNDE FRAGEN….
ob
…ich da wieder ein paar bekannte GESICHTER sehen würde?????
GEHT jemand denn von EUCH wieder hin…
ich feiere SAMSTAG meinen birthday nach…
und da wird mir wohl am sonntag noch ein 
wenig der kopf brummen*verlegenguck*(aber muss sein*kicher*)
wenn keiner kommt…dreh ich mich grad nochmal rum*ggg*
wenn ihr aber wieder da seid…steh ich EXTRA nur für
EUCH auf….
weil ich EUCH ja gerne wiedersehn würde….
war´s doch so lustig das letzte mal
wo wir gegaggert haben wie die HENNEN ;-)))))
so…dann bin ich mal GESPANNT ???
schöne WOCHE ihr lieben…
bis dann Claudi♥

PROJEKT "hässliche EULEN"

so!!!
also ich hatte da vorhin so eine IDEE…..
ja die EULEN!!!!…
aber ich wollt die nicht so schön…
….sondern ich habe mich für ein neues
PROJEKT „hässliche EULEN“ entschieden*ggg*…..
also gleich an die maschine gesetzt und los gings…
man VERGISST ja so LEICHT :-)
Die MADAME ist auch noch sehr VERBESSERUNGSBEDÜRFTIG…
aber ist ja auch im EILTEMPO entstanden….
1tens ich wollte die nämlich mal ein bisschen einkleiden…
net so nakisch lassen???!!!
2tens ich will die mit Füßen dran…!!! und
3tens das was mir halt noch so einfällt….
oder ich lass die füße weg…hm..kann mich wie immer nicht
entscheiden-egal!
an alle die jetzt VIELLEICHT/EVENTUELL mir sagen…
DAS HAB ICH SCHON GESEHEN
….ähm bitte zeigen….!
ich habe übrigens zuerst genäht…weil ich es machen WOLLTE!
hätte ich ähnliches gesehen…
hätte ich dann kein bock mehr drauf gehabt
ERGO
erst nach dem nähen gegoogelt…. :-))))))
MEINE FRAGE MAL AN EUCH…
habt ihr die……
…denn schon SOOOO GESEHEN…????
also die ersten 10 SEITEN unter „nähen eulen/eulen ergab nix
und unter „owls sewing“ die ersten 10 auch nicht…..
nur so ne olle eule…
……mit so einem gebommel dran..(uhi da hab ich wieder was gesagt)
und so bommeln hab ich ja nicht
ich ERWÄHNE das auch NUR….
damit mich hier SPÄTER keiner
ANGKREISCHT :-)
ich glaub ich probiere het abend mal noch ein bisschen was
:-))))))
also wenn ihr dann mal
GUUUUUCKEN WOLLT
bitteschöööööööön

Hilfe ich werd WAHNSINNIG

weil es sich doch PROBLEMATISCHER gestaltet
als GEDACHT…(ist ja auch wieder typisch)
was das AUSSTOPFEN
dachte ich mir…
ich zeig EUCH derzeit ein paar BILDER
meiner neu GENÄHTEN SACHEN
zum
aus dem
ღ CHICCI FLIEPI ♥ STÖFFCHE rosé ღ ©
von hier oder hier
ZWEI BeautyBags
habe ich genäht…einmal mit den
und einmal ohne

WER MACHT MIT????…

#EDIT ALLE PLÄTZE BELEGT
ADVENTSKALENDER 2010
ja ja…ich weiß soooo früh…
…und ich bekomme auch  immer die KRISE…
wenn ich in den SUPERMÄRKTEN
schon im OKTOBER
den ganzen
NIKOLAUS  und  WEIHNACHTSKRAM sehe…..
*ätzend*
ABER DAS HIER…
das will
GUT VORBEREITET SEIN
und aus diesem GRUND…dieser POST!
…sind nämlich noch auf der SUCHE nach EUCH…
Franzi hatte die IDEE…den ADVENTSKALENDER
ins LEBEN ZU rufen….

IdEEN 20×20 nochmal so ne IDEE

hier hab ich nochmal etwas aus einem ca
20cm x20cm
ღ матрешка love ღ © Stöffche
gemacht
mit vieeeeel LIEBE
ist total in LOVE♥
und so h♥ppy…
lieben Dank auch für EURE vielen
KOMMENTARE…das ist eine echte BELOHNUNG
FÜR MICH
für die ganzen ANfälle die ich manchmal bekomme
wenns net gleich alles so klappt…in der GESCHWINDischkeit
wie es das
Chicci-linchen
manchmal gerne hätt*ggg*
IHR SEID die BESTEN…!!!
*winkewinkeansPAULINCHEN*
*undTHOMMELINCHEN*
und IHR ANDEREN treuen FACEBOOKSeelchen
auch EUCH…
danke FÜR AAAALLES ;-)
Quellen
möglich in allen vorhandene DESIGNS
von hier
und das

Verlosung Verlosung VERLOOOOOOOSUNG ;-)

also ich weiß ja…
das ich EUCH kläglich vernachlässigt habe
*schäm*
aus diesem GRUND
…dachte ich mir…
sozusagen als WIEDERGUTMACHUNG
*gaaaaaaaaanzliebgucke*
MACHE ICH EINE BESONDERE VERLOSUNG
nur FÜR EUCH ;-)
und weil ich grad so
☆♫.♪.♫.☆♫.♪.♫.☆ HAPPY ☆♫.♪.♫.☆♫.♪.♫.☆
bin…
wegen meinen
habe ich mir was
EINFALLEN lassen…
☆♫.♪.♫.♫.♪.♫.☆
aus dem
☆♫.♪.♫.♫.♪.♫.☆
ist nun der ERSTE PROTOtyp entstanden ;-)
☆☆☆☆☆☆
DAS
☆☆☆☆☆☆
ღ CHICCI FLIEPI ♥ Schlüsselband ღ ©
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Top