ich raaaste AUS!!!

vor FREUDE :-)
ich habe den BESTEN MANN der WELT…
ja ich weiß…
all wir NÄHweiber haben die
BESTEN EHEMÄNNER*ggg*…
AAAAABER…
meiner ist der
* BEST *
♂ EHEMANN♂
der
NÄHweiberGENERATION 
1974
*kicher*
so!

und ich DENKE…

diesen TITEL hat er sich
redlich VERDIENT!!!
denn…
…WER
  3-4 stunden durch die gegen düst….
(für IHN warscheinlich ein gefühlter 8 std tag)
und
nach einer SACHE sucht….
weil FRAU 
durch 
SCHWIEGERMUTTER
etwas
 in einer WERBUNG sieht…das im ANGEBOT war….
…und sich dieses 
wirklich wirklich
 BÖSE
ICH WILL HABEN SYNDROM regt….
UND
er dann
KÄMPFT
per TELEFON
um zu wissen wo denn dieses DING
noch zu finden ist….
von dem er zwar mal was hörte…
aber doch keine AHNUNG 
hat…
was das sein soll……
DANN….
mit einer unverständigen
VERKÄUFERIN sich rumplagt
die ihn zu einer falschen 
FILALE schickt
DANN ….
die VERKÄUFERIN…
die ihm das komische DING da zurücklegt hat
zusätzlich auch noch anmacht…
weil er 2 std zu spät kommt….
obwohl es nicht seine schuld war..
(den die olle vorher
*räusper*
hat ihm ja die falsche hausnummer der FIALE gegeben…..)
UND
er doch 
WIRKLICH
in 
9 verschiedenen FIALEN 
deswegen war um nach 
DIESEM DING
mit dem 

KOMISCHEN NAMEN 

zu suchen…

ja dann…..
…DANN…
 gehört zumindest 
HEUTE…
NUR
IHM 
DIESER TITEL 
ganz allein…*ggg*
wie ein JÄGER nach der JAGD
kam er nachhause….
UND…
..stellte mir
STOLZ
sein
ERKÄMPFTES
SCHNÄPPCHEN
auf den
TISCH
und
KREIIIIISCH
das stand sie nun
die OVERLOCK!!!!
und ich könnt immer noch ausrasten
vor
FREUDE
♥LIEBSTER GÖTTERGATTE♥

ich danke dir von

HERZEN
du BIST DER BESTE!!!
ob ich ihm jetzt noch sagen soll….das ich noch ne Stickmaschine brauche*kicher*
ach….ich warte da lieber noch ein paar tage*ggg*
jetzt muss sich MANN…erstmal von
den STRAPAZEN ERHOLEN*bg*
#edit.t…ich schnall ja ab
madame…
.du hohles nüsschen…nein ist kein HUNDENAME*omg*…
ei ei ei…(wife=wifi)…du verstehst*kopfschüttel*ggg*
du weißt aber schon dass das ne bildungslücke ist*lol*

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. ooooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaa die auszeichnung hat er verdient!
    solche männer braucht das land *lach*
    juhuuhuuuu
    ein hoch auf die liebe!
    vonherzen
    silke

    Antworten

  2. @Dancing Needle…..SCHNITTMUSTER?????
    ach-herje du SÜßE…ich und SCHNITTMUSTER….nicht das ich es nicht VERSUCHEN würde…aber ICH bin doch viel Zo bläd dafür*kicher*…ich hab das nach FREESTYLE*ggg*genäht…!
    UND…ich habe selbst GESTAUNT…
    ES HAT GEPASST….

    ggvlg
    Claudi

    Antworten

  3. Hey Claudi!

    Das nenn ich aber wirklich absoluten „Körpereinsatz“! Den Titel hat er sich wirklich verdient – so ein lieber Göttergatte!

    PS: Auf Deinen letzten Post zum Danke für die Geburtstagsgrüße, hattest Du so ein tolles Zop an mit dem süßen Vögelchenstoff. Ich muss mal fragen, welcher Schnitt / schnittmuster war das?

    LG Michelle

    Antworten

  4. Oh, sag bloß, es gab sie wieder bei „al*i“??? Ich hab keine Zeitung und krieg nix mit……..bei uns stehen ggfl. sicherlich noch zig!;_)
    Was für ein toller Mann…..
    LG Andrea

    Antworten

  5. lol, deine Geschichte ist mal wieder zuuuu süß….

    Meiner wäre in höööööchstens 2 Filialen gefahren…. dann hätte er aufgegeben und gesagt, dass ich schließlich auch 2 Füße habe, hihihi………

    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Schätzchen…. übrigens, ich finde es gar nicht so schwer sie einzufädeln…. spätestens nach dem 5. mal bist du darin Meisterin….

    lg
    Chrissi

    Antworten

  6. Herzlichen Glückwunsch, da hast du aber wirklich den WeltallerbestenMann erwischt.

    Das Einfädeln bei einer Overlook (zumindest bei meiner) ist garnicht so einfach und ich bin froh, wenn mir der Faden nicht reisst.

    Wünsche Dir viel Freude an deinem Maschinchen.

    LG
    Nicole

    Antworten

  7. @ herzlichgern.de ähmmmm…ich habe keine AHNUNG wovon du sprichst*omg*
    wenn ich mir das MONSTERDING so ansehe….steht über meinem KOPF ein RIESSSSEN FRAGEZEICHEN….aber haben muss FRAU ja gell….man man man…ich glaub da werde ich wohl mich RICHTIG reinknien müssen…sieht HÖCHST kompliziert aus..das TEIL :-)))

    Antworten

  8. Diesen Titel hat er sich aber auch verdient, da wäre mancher schon bei der ersten Filiale wieder umgedreht…. Also verwöhn ihn mal und dann in kleinen Dosen…immer pöh a pöh …die Sitckmaschine…
    *lach* Liebe Grüße Lilli
    PS: Komm doch zu meiner Verlosung…

    Antworten

  9. Da muss ich mich Svenja anschliessen!

    Aber liebste Claudia, ein gutgemeinter Rat zur overlock!!!!!
    zieh nicht alle fäden raus und denke es wäre einfach sie wieder einzufädeln!!!! Das schwierigste an diesem Maschinchen ist das Einfädeln!!!! Und verliere um Gottes Willen nicht das kleine miniäkchen (so wie ich) das du brauchst um den linkensten Faden durch die nadel zu kriegen!!!

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    claudi

    Antworten

  10. Na dann gratuliere ich dir zum weltbesten Mann. Meiner wuerde das wahrscheinlich nicht machen, sondern nach einer Stunde aufgeben und sagen, wir holen die ausm Internet. (mañana, mañana *ggg*)

    GlG
    Svenja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top