WER GEHT ZUM STOFFMARKT IN FFM am 26.09.2010

so nachdem mich die liebe FRANZI von UNIKU4U.de fragte, ob ich auch auf dem STOFFMARKT
in FRANKFURT gehe…
hab ich gedacht mich trifft der SCHLAG…..
WAAAS? wie konnte ich DAS VERGESSEN…also DAAAAANKE liebste FRANZI…
wenn ich DICH net hätt…..!
deshalb
WOLLTE ICH MAL IN DIE RUNDE FRAGEN….
ob
…ich da wieder ein paar bekannte GESICHTER sehen würde?????
GEHT jemand denn von EUCH wieder hin…
ich feiere SAMSTAG meinen birthday nach…
und da wird mir wohl am sonntag noch ein 
wenig der kopf brummen*verlegenguck*(aber muss sein*kicher*)
wenn keiner kommt…dreh ich mich grad nochmal rum*ggg*
wenn ihr aber wieder da seid…steh ich EXTRA nur für
EUCH auf….
weil ich EUCH ja gerne wiedersehn würde….
war´s doch so lustig das letzte mal
wo wir gegaggert haben wie die HENNEN ;-)))))
so…dann bin ich mal GESPANNT ???
schöne WOCHE ihr lieben…
bis dann Claudi♥

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. ICH war da, aber DU wohl nicht, jetzt habe ich dein Geschenkle hin- und wieder heim geschleppt und schicke es dann morgen mit der Post!!!!
    ALLES ALLES GUTE und LIEBE nachträglich!!!!!!!
    knutsch
    Claudi

    Antworten

  2. Huhu,

    Happy Birthday tooooo you….
    wie gut das Du nicht hören kannst wie schief ich singe*gg*

    Menno ich muss bis 11 Uhr arbeiten und wäre gerne auf den Stoffmarkt gekommen.*maul*

    Hoffe das es das nächste mal klappt.

    L.G und viel Spaß am Geburtstag-Nachfeiern und Geld ausgeben

    Sandra

    Antworten

  3. Na dann mal: HAPPY BIRTHDAY !

    Schöne Sachen zauberst Du.. Hab mich grad mal als neue Leserin eingetragen.. Wennst Lust hast, dann schau auch mal bei mir vorbei, da läuft auch grad ne Verlosung..

    So, dann mal herzliche Grüße von Hesse zu Hesse :) .. Bin nur *Entwicklungshilfeleistende in NRW ;) ..Und wenn i noch in Wetzlar wohnen würd, dann wär i mit Dir aufn Stoffmarkt nach FFM gegangen..

    Alles Liebe und feier schön, Ela

    Antworten

  4. So, so, Du hast also am Freitag Geburtstag *grins*

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    Antworten

  5. Hi Süße,

    ich werde auf den Offenbach gehen, der ist kleiner und „übersichtlicher“ und da ich eh noch nicht mal was von dem Stoff vom letzten Markt verbraucht habe, brauche ich auch nichts. ich würde nur gerne mal so rüberschlendern…
    Ffm ist mir dafür zu groß. brauchst du wieder Nachschub??

    glg
    karin

    Antworten

  6. :-( eigentlich kann ich garnicht…, aber wenn ich aus den federn komme werde ich um 9 uhr schon den aufbau stören… und spätestens um 10 wieder abrauschen… leider! und ich bräuchte doch so dringend vor allem babycord, unis, karos, punkte, uvm…
    auch zu den anderen märkten hier in der nähe werde ich es nicht schaffen. so ein mist! ich wäre so gerne wieder mit dabei gewesen…

    glg und viel spass beim feiern

    anke

    Antworten

  7. Ohhh wie schön, ich gehe auch. Würde mich riesig darüber freuen Euch alle mal kennenzulernen. Werde bereits so gegen 10.oo Uhr da sein. Wann habt Ihr so Zeit.Freu hüpf schreib mir einfach mal. Iris aus Frankfurt
    Sch-a-nell

    Antworten

  8. Hallo,
    ich habe es mir einmal vorgenommen. Aber bei mir kann halt immer kurzfristig etwas dazwichen kommen. Werde mich am Samstag noch einmal bei dir melden.Ich wollte mir doch Strickstoff kaufen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    Antworten

  9. Oh, ich würd auch soo gern fahren.
    Aber ich glaub, da muss ich erstmal noch anbauen… wenn ich jetzt noch mit nem RIESEN Stapel Stoff kommen (was ja unweigerlich passieren würde)…mein Mann würde wahrscheinlich ernsthaft über eine Trennung nachdenken…

    Oder aber, ich fahr vorher noch schnell zu Ikea und kauf mir einen größeren Schrank… vielleicht fällts ihm nicht auf… „Schatz, dieser Schrank stand doch schon IMMER hier!“ Am besten noch völlig überzeugt vor mich hinmurmeln: „Männer, tsts! Kein Sinn für Wohnungseinrichtung!“

    LG Elli

    Antworten

  10. Hallo Süße,

    ne, ich kann nicht kommen. Auto fahren geht nicht gut und langes laufen auch nicht. Ist echt blöd.
    Das müssen wir leider verschieben……
    Aber wenn Du gehst, sag allen liebe Grüße und macht schön Bilder!!!!!

    Liebe Grüße Myri *schmatz*

    Antworten

  11. Och, bin leider nicht da! Hätte euch gerne widergetroffen. Aber hier ist er am Samstag das erste Mal in Ulm, das ist „Nur“ 1 Stunde entfernt, statt 4.
    Ganz viel Spass wünsch ich euch und sag den anderen einen schönen Gruß!
    LGBritta ( ich lass noch ein wenig übrig)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top