Die Bello Bello Tasche

ich hatte ja erwähnt … im letzten Post am Geburtstag meines Sohnes … das ich ein kleines Geschenk für den Kindergarten hatte. An Geburtstagen spielen die Kids immer unwahrscheinlich gerne das Bello Bello Spiel…. und aus diesem Grund entstand dann diese kleine Tasche ….

 

bellobello1

 

 

Kennt ihr das Bello Bello Spiel?…. Bei uns im Kindergarten wird der Knochen ersetzt durch etwas Süßes, soweit ich das verstanden habe…. Ist klar das dies für den kleinen Chiccicboy, immer das Highlight an einem Geburtstag ist … 

 

bellobello 12

Und wenn jetzt zukünftig die Kids im Kreis sitzen um dieses Spiel zu spielen … ist die Bello Bello Tasche dabei, die leckere Sachen beinhaltet ;-)  *ironiemodusan* z.b Bananen *ironiemodusaus*  ;-)  … was ein Glück aber das sie gefüllt wurde BIS OBENHIN mit Süßigkeiten … jaaaaaa auf Mama is verlass ;-) …  schlimm !  ;-)

bellobello14


bellobello_chiccichicci

Der kleine Chicciboy war stolz und die Gruppe hat sich gefreut …  das freut mich natürlich auch … 
und von nun an, wird das Bello Bello spielen … noch ein bisschen fröhlicher mit der bunten Bello Bello Tasche

Chicci Chicci Bell Bello

lieben Dank möchte ich auch den beiden Erzieherinnen sagen …
ich habe wirklich großen Respekt vor Eurer Arbeit und danke das ihr dem Räuber einen so schönen Tag bereitet habt .. Endlich konnte er mal allen von seinem Geburtstag im Kindergarten erzählen und nicht immer andersrum ;-)

Chicciboy

 

Ich wünsche Euch allen noch eine gute Woche 
bis die Tage
Besito

Claudi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top