Endlich ein eigenes Atelier

Es war so lange still hier … aber das wird sich jetzt definitiv ändern.
Denn ich darf freudig verkünden, ich habe nun endlich ein eigenes Atelier.
Einige von Euch wissen ja, ich hab´s ein bisschen mit Zahlen. Die meisten Dinge glücken, oder werden gut, an den Tagen, die die Quersumme 3 ergeben. So ist also mein offizieller Tag, den ich mir in meiner Gewerbeanmeldung eintragen lassen habe, der 12.03.2016.
Muss keiner Verstehen, is einfach so ;-) .  ——> hab da nen Knall, und kann nix dafür *ggg*

20150915_145629000_iOS-225x300

Ich freue mich wirklich so unendlich, Platz für meine Ideen,  mich und all meinem Kram zu haben, das kann sich keiner vorstellen … vor allem aber auch meine Ruhe während dieser Zeit. Ich bin nämlich eine von den Müttern, die es so gar nicht hin bekommt, zwischen Kindergeschrei und Getrappel mich meiner Kunst zu widmen. Ständig unterbrochen zu werden, macht mich Wahnsinnig …… da bewundere ich ja jeden der das kann !

Die letzen Wochen haben mich echt irre gemacht und waren wirklich ganz schön Kopflastig. Meine Güte was man alles wissen, beachten und noch erledigen muss. Zum Schluss wusste ich gar nix mehr. Dieser ganze Bürokraten-Kram ist wirklich so rein gar nix für mich !!!!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt bin froh endlich loslegen zu können, auch wenn noch einiges auf mich zu kommt … schließlich ist der ganze Papierkram ja noch gar nicht rum … Und einen Onlineshop soll es ja auch noch geben. Alles Step by Step. Aber jetzt habe ich den Schritt gemacht !

Meiner Familie möchte ich Danken, die in den letzten Wochen echt Mega zurück stecken mussten. Nix Mutti hier, Frau da, sondern meistens ganz woanders/ abwesend und ziemlich ferngesteuert. Nix putzen, groß kochen und rumgerenne für fehlende Geodreiecke, Streitschlichterin, oder sonstiges, sowie hauswirtschaftliche Tätigkeiten ( endlich hatte ich dafür mal ne Ausrede ) ;-) …. Ach und mein Mann freut sich übrigens ganz besonderst für mich ( und für sich ;-) keine Farbflecken mehr auf dem Boden, kein Garn mehr zwischen den Stühlen, keine zusammengeknüllte Papiere, offene Stifte, oder umgekippte Wassergläser, Farbspritzer im Waschbecken, ach ich könnte endlos so weiter machen. *ggg* —> aber auch da kann ich nix dafür. So ist es halt. Wo gehobelt wird fallen nun mal auch Späne oder ?!  :-P  ich gelobe *ggg* , es wird nur Raum-technisch besser, der Rest bleibt leider so wie es  is :-) Die Chaoten-Mutter und Ehefrau bleibt Euch erhalten *ggg*

So, nun seit ihre erst einmal wieder auf dem neusten Stand und die nächsten Tage berichte ich ein wenig aus meinem  Atelier . Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke jedem, der sich mit mir freut und gefreut hat…..

Bis bald …

Besito ♥ Eure Claudi

 

 

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist schön daß mein Geburtstag ein Glücksdatum ist ;-) Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück und Spaß und drück dich mal!!!
    Bussi, Claudi

    Antworten

  2. Allerliebste Claudi meine Hochachtung und Anerkennung hast du! Ich freu mich sehr für dich, dass du diesen Schritt gewagt hast! Viel Spaß , Freude und gute Ideen wünsch ich dir! Bravo! Herzlichst Birgit

    Antworten

    • vielen lieben Dank Birgit, ich freue mich sehr über deine Worte und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder….die Zeit verging ja wie im Flug als ich da war ;-)

      Antworten

  3. Ich beglückwünsche dich für den tollen Schritt mit deinem eigenen Atelier… Du wirst das Ding rocken und uns mit super tollen und kreativen Dingen beglücken. Ich bin gespannt und wünsche dir alles Gute❤️….. Besito Schnucke

    Antworten

    • mein liebes Brigittchen, danke danke und ich hoffe wir sind bald mal zusammen kreativ, freue mich schon sehr auf den Sommer. Und DEINEN Garten ;-)
      Beso

      Antworten

    • danke du liebe, ich bin auch meeeeeeeeeeeega happy ;-)
      ganz liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top