Freude mit Shaun das Schaf

Ich glaube, es war kurz vor Ostern,  als ich meinen Briefkasten öffnete und Post von der Stoffschmiede rausfischte. Erster Gedanke … hab ich in einer geistigen Umnachtung was bestellt und weiß nix mehr davon? Kann ja vorkommen… ;-) Neeeeee, also das wüsste ich doch! *wirklich?* Nächster Gedanke ….Überraschung ? Jaaaaaaaaaaaaaaa! das muss es sein !!!! ….
und siehe da ….genau so war´s … ach war das eine Freude, wo Shaun das Schaf hier doch so heiß begehrt ist.

naveen_chicci_chicci (5)

Der Stoff ist ja eher ein Applikationenstoff, ( gibt´s das Wort überhaupt – drück mich wahrscheinlich wieder völligst dämlich aus  :-? ) aber da ich den Stoff für eine Tobehose als ganzes brauchte  und Sterne ja bekanntlich immer gehn ;-)  wurde der Stoff mit ein paar Sternen,  zwischen den Lücken, ein wenig aufgepeppt. Und ich finde, das passt super ! Es gibt übrigens noch andere tolle Stoffe von Shaun. Auch in verschiedenen Stoffarten.

Die Hose:

Ich habe aus Moosgummi (hält ewig) einen Stern, den ich zum bedrucken mit Textilfarbe nehme. Einfach auf den Stoff pressen – Trocknen lassen – fixieren – fertisch!

naveen_chicci_chicci (3)

naveen_chicci_chicci (4)

naveen_chicci_chicci (8)

Das Shirt:

Ich hatte dann noch ein wenig Stoff übrig und habe die Applikationen ausgeschnitten und auf das Shirt genäht. Vorher mit Textilkleber besprüht damit nix verrutscht. Dann die Umrandungen abgesteppt und mit einem Perlen Maker das ganze nochmals umrandet.

naveen_chicci_chicci (1)

naveen_chicci_chicci (7)

naveen_chicci_chicci (9)

naveen_chicci_chicci (6)

ja und so entstand ein cooles Set mit Shaun das Schaf…unser Dank und wieder mit großer Verneigung *ggg*

geht natürlich an die Stoffschmiede für diese tolle Übertaschung ♥

naveen_chicci_chicci (2)

 Euch allen einen guten Start in die Woche
Besito

Claudi

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top