Schnittmuster Jace von Mialuna

naveen

Schnittmuster Jace von Mialuna Gr 116 
Vorsicht vieeeele Bilder

also diesmal war es ganz schwer für mich zu entscheiden, welche Bilder ich nun für den Blog auswähle, es waren soooooooooo viele schöne Bilder dabei, von dem kleinen Chicciboy, das mir die Entscheidung total schwer viel. Und da ich so oder so schon immer Entscheidungschwierigkeiten habe, musste ich sie fast alle nehmen – tja ;-) 

naveen_Jace_Schnittmuster

Es ist schon ein wenig her das ich diese tolle Jacke von Mialuna ( Jace ) genäht habe, aber irgendwie nie die Zeit fand, um auch Fotos davon zu machen. Vorgestern … yippie ya yeah hab ich es dann echt geschafft und hier das Ergebnis. Ich bin echt stolz auf die Jacke und kann sie einfach nur Empfehlen.
Super tolles Schnittmuster was nicht nur gut beschrieben ist, sondern auch noch mit einem Videotutorial bei Youtube daher kommt , was ich besonderst klasse finde. Gerade für so Doofis wie mich, die nicht wissen, wie das Beschriebene umzusetzten ist ;-) *hust* ich bin einfach kein Schnittmusterleser … ich muss gucken*lach*
Deshalb finde ich die Jace auch für Nähanfänger geeignet weil eben alles nachvollziehbar ist !!! Vielen lieben Dank Maria, das du Dir bei deinen Schnittmustern soviel Mühe gibts. Danke natürlich auch an den Mann ;-)

sodele und hier die Bilderflut…

naveen_jace2 naveen_jace4

hinten auf der Jacke hab ich mit Freezerpaper und Stoffmalfarbe den Cheekybug aufgemalt

naveen_jace naveen_jace4.1 naveen_jace1 naveen_jace3 naveen_jace5

bis hierhin geschafft ?! …. dann hab ich noch ein paar Bilder ;-)
ein Nelson in Gr 116 mit Glitzerstern
*auch Jungs mögen Glitzer, ja ja*

naveen_nelson1 naveen_nelson

so ihr lieben, ich wünsche euch noch eine gute Woche
bis dann
besito Claudi

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top