Eine Tasche aus Wachstuch und das kostenlos

17. Februar 2014 11 Von Claudi
normalerweise mache ich ja keine Werbung, aber wenn ich natürlich kostenlos ein riiiiesen Paket mit ich glaube 10 kg Wachstücher bekomme und noch nicht einmal für den Versand zahlen muss, dann denke ich, kann man sich schon mit einem Post dafür bedanken.
Und damit möchte ich euch auch nicht vorenthalten, das ihr ebenfalls in den Genuss eines solchen Pakets kommen könnt.
Irgendwo im Netz hatte ich gelesen das die Firma
jede Menge Wachstücher anbietet, zu fairen Preisen und für jeden Geschmack  etwas dabei.  Also fragte ich über das Kontaktformular an nach ein paar Probestücken, und habe mich auf die Warteliste setzten lassen.
Nun, es hat zwar etwas gedauert und alles trifft nicht unbedingt mein Geschmack zu, aber Verwendung findet es trotzdem! Vorallem sind da richtige riesen Stücke dabei! 
Eine Kleinigkeit ist schon entstanden für das Tochterkind 1 Diese Taschen ist echt groß, sodass sie einen kompletten A3 Zeichenblock plus alle Utensilien die man zum Malen braucht hinein packen kann ;-) *Aus Baumwolle uni grau und Wachstuch Jacky*
 
das ganze habe ich dann noch mit Webbändern verziert  und ein Glitzerstern durfte auch nicht fehlen … an den Seiten noch Jersey zu Bändern gezogen, ein paar Knöpfe geklebt*ggg* und fertig…. 
in diesem Sinne einen wünderschönen Start in die Woche…scheint ja zumindest hier, die Sonne yeahhhhhh… ;-)
 
besito
Claudi