Eine Tasche aus Wachstuch und das kostenlos

 
 
normalerweise mache ich ja keine Werbung, aber wenn ich natürlich kostenlos ein riiiiesen Paket mit ich glaube 10 kg Wachstücher bekomme und noch nicht einmal für den Versand zahlen muss, dann denke ich, kann man sich schon mit einem Post dafür bedanken.
Und damit möchte ich euch auch nicht vorenthalten, das ihr ebenfalls in den Genuss eines solchen Pakets kommen könnt.
Irgendwo im Netz hatte ich gelesen das die Firma
jede Menge Wachstücher anbietet, zu fairen Preisen und für jeden Geschmack  etwas dabei.  Also fragte ich über das Kontaktformular an nach ein paar Probestücken, und habe mich auf die Warteliste setzten lassen.
Nun, es hat zwar etwas gedauert und alles trifft nicht unbedingt mein Geschmack zu, aber Verwendung findet es trotzdem! Vorallem sind da richtige riesen Stücke dabei! 
Eine Kleinigkeit ist schon entstanden für das Tochterkind 1 Diese Taschen ist echt groß, sodass sie einen kompletten A3 Zeichenblock plus alle Utensilien die man zum Malen braucht hinein packen kann ;-) *Aus Baumwolle uni grau und Wachstuch Jacky*
 
 
das ganze habe ich dann noch mit Webbändern verziert  und ein Glitzerstern durfte auch nicht fehlen … an den Seiten noch Jersey zu Bändern gezogen, ein paar Knöpfe geklebt*ggg* und fertig…. 
in diesem Sinne einen wünderschönen Start in die Woche…scheint ja zumindest hier, die Sonne yeahhhhhh… ;-)
 
besito
Claudi
 
 
 
 
 

 

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. What’s up to all, how is thee whole thing, I think every onee is getting more
    from this site, and your views are fastiddious in favorr of new viewers.

    Antworten

  2. Hi there to all, how is everything, I think every one
    is getting more from this web site, and your views are nice in support of new viewers.

    Antworten

  3. I hardly leave a response, however i did a few searching
    and wound up here Eine Tasche aus Wachstuch und das kostenlos | Chicci ♥ Chicci made with love.
    And I do have a few questions for you if it’s allright.

    Could it be just me or does it give the impression like
    a few of the responses come across like coming from brain dead individuals?
    :-P And, if you are writing at additional online social sites, I’d like to follow anything new you
    have to post. Could you make a list of all of all your social
    sites like your linkedin profile, Facebook page or twitter feed?

    Antworten

  4. Super Huebsche Tasche……..und Hurraaaaa wenn so eine Firma das tut…Unglaublich….
    Liebe Grusse aus Berlin…..besos Rossy –

    Antworten

  5. Ich habe mich auch schon vor einiger Zeit eintragen lassen – ist bestimmt schon ein halbes Jahr her… ich bin gespannt wann ich mein Paket bekomme. LG

    Antworten

    • ja das kommt ganz sicher liebe sulevia ;-) …ganz unverhofft *ggg* und dann ist die freude noch viel größer ;-)

      lg
      claudi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top