Start ins neue Jahr 2014

huhuuuuuu alle da? ich hoffe ihr habt es Knallen lassen und seid gut ins neue Jahr gerutscht….mit wahrscheinlich neuen Vorsätzen für 2014 … so… wie die meisten Jahr für Jahr ;-) Ich habe mir vor – genommen jetzt wieder öfters zu bloggen und mir mehr Zeit zu nehmen für Dinge, die ich tun möchte … Ich musste leider meine Kreativität ein wenig zurückstecken … denn mein Jahr 2013 verlief so gar nicht, nach Plan … aber egal das Jahr ist um ! Der Start ins neue Jahr fängt bei mir mit viel Optimismus, Ideen, Energie und mit Papier, Stiften, Glitzer etc an… ;-) 
Eigentlich wollte ich mir einen Taschenkalender umstylen…doch mir kam die Idee, ein paar schwarze Mappen, die hier schon ewig rumliegen und ständig von einer zur anderen Ecke fliegen, zu verschönern.
Gebraucht habe ich nur etwas Papier sowie Stifte – Kleber – Motivlocher beidseitiges Klebeband und Glitzer … sowie ein kleines Stück Stoff worauf ich schon mit türkiser Glitzer-Stoffmalfarbe gemalt hatte … den Stoff habe ich nur noch  auf das beideseitiges Klebeband geklebt und ausgeschnitten … Ei und siehe da, meine 2 Mädelz haben jetzt eine schöne Aufbewahrung, für ihre gemalten Bilder ;-)
das kleine Notizbuch “ Ideen und Notizen“ habe ich in Packpapier eingebunden, ein bisschen Acrylfarbe als weißer Hintergrund und mit Stempelfarbe eingefärbt  … darauf dann mein Gekritzel geklebt ;-) … hier ein Tutorial von von emilydesign wie man so ein Büchlein einbinden kann…
Diese  2 kleinen Bücher hier,  habe ich selbst gebunden … alles andere ausgeschnitten, bemalt, in Form gebracht, gestanzt und geklebt … Wie man so ein Büchlein bindet ? hier….hier und hier !
 
Ich liebäugle ja mit einer Cameo Silhouette…schon vor fast einem Jahr wollte ich unbedingt so ein Teil…naja was FRAU nicht immer alles so will nä ;-) Aber jetzt sehe ich so viele Blogger und bin wieder total inspiriert von diesem genialen Plotter und da juckt es mich ja schon*lach* vorallem muss man nicht selber schneiden und das, macht das ganz ja, viel ordentlicher ! so viele Möglichkeiten wieder tze tze tze . Außerdem hat es der Siebdruck mir angetan … wieder etwas mit, soooo vielen Möglichkeiten sich kreativ auszutoben … Deshalb eins nach dem anderen !!! ich muss mich noch entscheiden was ich will…denn alles auf einmal puhhh… da weiß ich doch wieder nicht, was ich als erstes machen soll…pfff und ich kenn mich …viele Baustellen und dann wird nix wirklich fertig … ne ne ne 2014 läuft das gaaaaanz ANDERST ;-)
in diesem Sinne starte ich in Woche
habt noch einen schönen Tag
 
Besito
Claudi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top