Nelson Shirt – Freezer Paper – Chicciboy und Farbenmix Appli ;-)

22. Januar 2014 0 Von Claudi
ohhhh das hat Spaß gemacht…ein neues Nelson Shirt aus Sweat mit ein bisschen Farbe aufgehübscht ;-)
 
Nelson: ebook von Muthase in den Größen 86/92-146/152
und hinten drauf eine Fuchs-Applikation von Farbenmix Kreativ-Ebook als Geschenk auf Freezer Paper gedruckt…
mit einem scharfen Cutter die Linien nur teilweise ausgeschnitten…
Farbe drauf, abziehen, fertisch ;-)
dies hier ist schon bisserl her……trotzdem wollte ich es noch zeigen ich habe mir den Woodpecker Appli für alle geholt free von Nell,  auf den Stoff gebracht  ( mit selbstgemachten Freezer Papier nach dieser Anleitung ) dann auf Fleece aufgenäht!
 
so das war der zweite Post innerhalb einer Woche *ggg* na wird doch ;-)
 
noch einen schönen Tag ihr lieben
Besito
Claudi