Kanga *mit Reißverschluss* für´s Chiccigirl

Vorsicht… Bilderflut ;-)
 
 
 
 
 
 
eigentlich wollte ich eine ganz normale Kanga nähen, habe mich aber dann doch entschlossen, einen Reißverschluss mit einzunähen …Tochterkind1 meckert nämlich immer das die Haare so fliegen (wegen dem Fleece) wenn sie sich meine, in letzter Zeit genähten Fleecepullis, übern den Kopf zieht …  ja ja mit 11 Jahren hat man halt so ganz normale Probleme *lach* gut das man die…noch lösen kann*ggg*
Die Ärmel sind eine alte Jeanshose vom Göttergatten, bisher hat er sie NICHT vermisst…*ggg*aber ich finde sie hat einen guten Dienst geleistet … so als Kanga-Ärmel ist sie doch viel schöner als ne normale Jeans… ;-))) Als nächstes werde ich euch meine Jadela zeigen…die erste Jacke für mich
In diesem Sinne eine gute Woche noch…
 
ggvlg
Besito
Claudi

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

    • danke Claudi…bin froh das ist der jungen Dame die Sachen noch so nähen darf…*ggg*
      ist schon kritisch geworden wenns zu bunt wird…hab mich beherrscht*lach*
      da hast du es ja noch gut mit deiner ebenso wunderhübschen Dame…♥

      ggvlg
      Claudi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top