Eine neue Jacke für den Autofreak ;-)

ha!…ich habs doch echt geschafft, mal eine Jacke zu nähen ;-) Es geschehen also doch noch Wunder *ggg* Ich bin total Happy, das diese auch ohne Probleme und ohne dummdoof durch das Ebook schauen, gelungen ist … tu mich ja immer bisschen schwer mit dem Lesen *hust*…mir fehlt da manchmal so die Vorstellungskraft, wenn nicht genügend Bilder dabei sind die da alles dokumentieren, was geschrieben wird…*gggt* 
Ich kann das Ebook von Rosarosa „Goldlöckchen“ selbst Nähanfängerinnen wärmstens Empfehlen… viele Bilder und super beschrieben … Ich hab´s sogar noch Jungs-gerecht abgeändert, weils ja doch sehr glockig ist !

nun, alles passt … der Autofreak ist Happy und Mutter auch.. ;-) 

wünsche Euch
ein schönes Wochenende
Claudi

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich find die Jacke echt toll…..Die farben…die Muster….das haekel motiv…..voll suss und cool (naturlich)…
    schade dass mein sohn schon fast 8 ist…buaaaaa,buaaaa
    Ich bin wieder da…aber Ich arbeite wieder und die letzten Monaten musste Ich viel lernen.
    Muchos besos desde el frio Berlin…hasta pronto guapa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top