MonatsRückblick *Garten und Genähtes*

6 Wochen Ferien in Hessen ;-) *( sind vorbei) und dann fast jeden Tag schönes Wetter…ein Traum!
Endlich mal keine Verpflichtungen, oder irgendwelche „das muss man noch erledigen Termine“ … keine Hausaufgaben, kein morgendliches geh ma aus´m Bad … mach hin Gestreite  und kein Genörgel weil noch gelernt werden muss…  müsste ;-)  Und jede Menge Zeit für Kreatives…
Diesmal hieß das Kreativ – Projekt „Garten“… übrigens liebe ich diese Art von Gartenarbeit weil man sich da so richtig dreckig machen, buddeln, graben, bauen, und sich abreagieren kann…*ggg* Frau brauch das ;-) und so wurde aus Alt, mach Neu ! Ein bisschen vorher – nachher Show? hier ein paar Bilder !
Die Gartenhütte (schon ca 23 Jahre alt) brauchte mal nen neuen Anstrich und ein neues Dach..
und ein Anbau musste her…( hier mal von außen)
So sah es von Innen aus (noch kein Anbau)nund jede Menge Müll, weil Schwiegermutter es so an sich hat, alles aufheben zu müssen*…könnte man ja noch brauchen..is klar*ggg*
dann wurde die Hütte verlängert, Dach noch drüber …Gartenschuppen noch abgeschrubbt und es wurde viel gepinselt….
Und so sah es dann aus!
Die andere Seite vom Garten vorher…
 
Die andere Seite  nachher
Ja das war ein kleiner Einblick in den Garten … ;-) ganz dolle möchte ich mich mal bei meinem Schwager  alias “ Professor “ bedanken*gacker* n richtiger Handwerker is das…und ohne ihn, wärs längst nicht fertig geworden…
denn mein Mann, der öfters mal als Putzschlampe bezeichnet wird *tschuldigung Schatz* räumt lieber das Chaos später auf…obwohl ich sagen muss, das er DAS natürlich auch kann *ggg* (Beweis;  die Hütte…die hat er vor ca 23 Jahren gebaut)
Ja Schätzelaaa du hast toll mitgeholfen … Aber, die Aufräumarbeiten eigenen sich eindeutig besser für Dich*ggg*… wir wollen ja nicht, das du dir wehtust hahaha*ohjeee das gibt wieder Ärger heute* ;-)))))))) *lach*
Das ganze war klasse Teamarbeit…jeder hat das gemacht ,was  er am besten kann….und nun haben wir aus einem riesen Urwald … einen wunderschönen Garten gemacht mit jeder Menge Platz für
„ALLE“
Genähtes
 zum Nähen kam ich auch…Ein neues Sommerset für den klenen Chicci-Boy
 
ein T-Shirt wurde aufgepimpt
und ein Armband genäht und geflechtet…
also die Ferien waren richtig toll … jetzt kehrt der Alltagst-Trott wieder ein *gähn* und um das ein wenig zu verhindern … muss ich schnell zurück in meine Kreative Welt…
In diesem Sinne
einen schönen Start in die Woche
Besito
Claudi

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. wow sooo viel schönes neues hier <3

    die gartenarbeit hat sich wirkklich gelohnt… es sieht wundervoll aus… wobei ich auch verwilderte gärten mag, also vorher fand ich es auch schon schön ;-)

    glg sandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top