Fette Ostertage und Big Birthday ♥

Du meine Güte, also ich kann echt kein Kuchen mehr sehn, denn erst war der Geburtstag von Tochterkind 1 und dann kam ja noch Ostern boahh …  die Waage macht das auch net mehr länger mit *ggg* Aber was soll man machen, da muss man durch, vor allem wenn sich das Tochterkind so eine richtige SAHNEBOMBE zum Geburtstag wünscht *ggg*
Ja das große Kind ist jetzt schon 11 … herje schon 11!!!
Die Ansprüche werden schon ein bisschen höher geschraubt, so hat Madame uns über Monate mit einem Laptop genervt.Nun ja … ich bin absolut keine Gegnerin – ich finde es wichtig das Kinder den Umgang mit Computern lernen… von daher… und als sie mir miteilte sie will unbedingt einen Blog, um auch ihre Sachen zu zeigen…was soll ich sagen, da kann ICH wohl schlecht NEIN sagen :-).Dafür gabs auch nur das Laptop und was Genähtes (Kanga) … und nen kleinen Scherz konnte ich mir nicht verkneifen…Denn obwohl wir immer wieder sagten, naja Laptop ist ja schon teuer…mal sehen…müssen wir schauen bla bla bla …wissen die KIDS dann doch irgendwie immer Bescheid… ;-))) Man beachte bitte das erste Geschenk *ggg*und der Blick hahahaha ja ja…die Mama halt ;-).
Zusätzlich war ich dann noch so fies und habe das komplette Geschenk mit Paketklebeband umwickelt…
Das auspacken soll ja schließlich langsam und vorsichtig geschehen… hahaha!!! Gaaaanz gemein ;-)))
Kind ist nun Mega Happy und nen Blog haben wir auch schon eingerichtet, aber den muss Mama noch ein bisschen schöner machen ;-)

Wir berichten ;-)
Euch allen eine gute Woche
besito

Claudi

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Fotos und ein super happy Geburtstagskind. Da hat man sich beim lesen direkt mit der Süssen gefreut. Eine tolle Kanga hast du da im uebrigen genaeht.. Die Stoffkombis finde ich super. Genau mein Geschmack.

    un beso Guapa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top