die letzten Wochen

die letzten Wochen, wurde hier viel gemalt … Der Sohn meiner Tante hatte Kommunion und es sollte ein ganz besonderes Geschenk werden … Die liebe Tante hatte die Idee, den Kommunions -Spruch als cooles Bild von mir malen zu lassen, “ du kannst das ja!“ naja… ich habs gemacht und ich denke, es kam gut an *ggg*
hier mal ein Einblick wie es enstanden ist wichtig … nicht zu wissen wie es aussehen wird ;-)
die Sterne habe ich übrigens auf Moosgummi gemalt dann ausgeschnitten und entweder mit Farbe aufgedruckt oder umalt ;-)
mit Blattgold verziert ;-)
 
 und fertig 
die Woche davor sah es hier so aus …
 
und dieses hier ist auch schon fertig 
 
dazu bald mehr…
 
ich wünsche Euch einen schönen bunten Start in die Woche
Besito
Claudi
 
 
 

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist ja ein tolles Kommunionsgeschenk geworden.
    Hab mir die Hintergrundgestaltung angesehen.
    Die Luftpolsterfolie nehme ich als Stempelhintergrund,
    für Karten.Das Blumenbild war aber Fleissarbeit.

    Schöne Woche!
    Viele Liebe Grüße
    Ulla G.

    Antworten

  2. Hey Claudi,

    auch ich bin total „geflashed“ von Deinen supercoolen Bildern!!!! Wow!
    Wie Du es mit dem Nähen hast, so hab ich es mit der Malerei… keine Zeit *ggg*

    Ich drück Dich!

    LG Michelle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top