Helau und Tschüß

Also ich brauch es ja nicht, aber wenn man Kinder hat, kann man sich nicht rausreden und
kommt nicht drum rum…naja es hätte schöner sein können, aber die Briefumschläge wurden rar ;-)
♥ 
naja es hätte schöner sein können, aber die Briefumschläge wurden rar ;-) eigentlich wollte ich ja als ICH gehn *kleiner scherz* hab mich dann aber als dezente Hippie Mama versucht und bin mit MÖCHTEGERN GANGSTA – dem LÖWEN dem SCHÜCHTERNEN POLIZISTEN und dem Mega HIPPIE GIRL  losgezogen ;-) (Oberteil selbstgemacht aus Schlottershirt von Oma mit einer Häkelborte verziert, die eigentlich für mich war…die Hose viel Farbe und Klebesteinchen)
nach dem ganzen Trubel und dank des Jäger-Instinkts des Göttergatten, der sich auf  Mysteriöse Weise immer mehr ausdehnte hahaha sowie sein Geschrei, waren alle Tüten schnell gefüllt ,*so kenn ich den gar nicht*ggg*.. und wir konnten,   als alles erdenkbare eingefroren war…endlich zurück ins warme… Da gabs dann … was sonst… Kräppel ;-) Berliner oder wie sie sonst noch heißen….
so ihr lieben das war unser Fasching – nix großes – nix dolles – aber alle Happy ;-)
in diesem Sinne Peace und allen noch eine schöne Woche …
demnächst zeig ich wieder ein bisserl Fimo gell …
 Besito
Claudi

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallöchen!
    Da kann man ja froh sein, dass unsere Jungs nicht in der selben KiTa sind … das Polizei-Kostüm kommt mir nämlich total bekannt vor, nur dass meiner noch eine Rot-Grüne-Kelle dazu bekommen hat, mit der er dann jetzt auch in der Wohnung den Verkehr regeln will. LOL
    LG, Alex

    Antworten

  2. Hallo Claudi,

    schöne Karnevalfotos und die Kostüme!!! Klasse!
    Bin schon auf Dein FIMO Post gespannt…. Ich hab gestern bestellt. Werd mich am WE mal dran versuchen…Mal schauen *grins*

    LG Michelle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top