DIY Valentine´s Day Card + mein kleines Fimogeschenk

Nun, heute ist Valentinstag und ich habe mir überlegt, DOCH schon jetzt und nicht erst morgen die Bilder zu zeigen, die ich ähm heute und jaaaaa auf den letzten Drücker, wieder gemacht habe*ishaltso* Aber kann ja sein, das auch Du, erst jetzt, damit loslegst ;-) Also wer noch schnell eine preiswerte Idee braucht – ab in den Baumarkt und diese Farbkarten holen … Ich hoffe ja nicht, das der Göttergatte während seiner Arbeitszeit auf meinem Blog rumschwirrt ;-) … Sonst ist die Überraschung dahin !

Kurz vorweg noch eine kleine Geschichte : Als der kleine ChicciBoy noch klein war, hat der Göttergatte immer wieder  versucht mit dem kleinen das High Five zu üben…
style=“text-align: center;“>Irgendwann saß es dann …
und da die Männer ja immer ganz stolz sind , wenn sie ihren Kindern  AUCH mal etwas sinnvolles beibringen *ggg* … dachte ich, das dieser Anhänger ( der übrigens aus Fimo ist und nicht auf den letzten Drücker entstanden ist)  vielleicht eine schöne Idee wäre … Einmal für den kleinen Chicciboy und einmal für den Göttergatten…

das ganze wollte ich noch ein wenig verpacken, daher die Idee mit der Karte. Wir ihr sehen könnt, bin auch ich hier begeisterte Sammlerin  der herrlichen Farbkarten aus dem Baumarkt ;-) jedesmal und das bin oft *hüstel* nehm ich mir so ein paar Karten mit… denn Frau braucht halt alles, was nützlich sein kann, wie ihr gleich sehen könnt ! also ihr braucht :

Farbkarten
Motivstanzer eurer Wahl
ein Stück Fotokarton in der Farbe eurer Wahl
eventuell einen Briefumschlag
Stifte
Kleber
und wer hat, um den Briefumschlag zu versiegeln, noch dieses Briefwachs
evt.  eine Lochzange falls ihr das so machen wollt, wie ich ;-)

man sucht sich ein paar schöne Farben aus und los geht´s … stanzen schreiben verzieren

und dann wissen, wie das mit dem Briefwachs geht *ersterVersuch*
*2terVersuch*
3 ter hat dann geklappt … man sollte nämlich die Seite mit dem Docht benutzen und net andersrum*aufdieStirnklatsch*und auch nicht zu wenig vom dem Wachs tröpfeln lassen…

naja hätte schöner sein können, aber die Briefumschläge wurden rar ;-)

ja und so sah sie dann aus …  meine Schrift ist nicht die schönste, ( könnte das auf den Stift schieben*ggg*)aber das macht die ganze Karte ja dann auch wieder persönlicher, als wenn ich sie bedruckt hätte … Ich bin zufrieden ;-) Jetzt heißt es nur noch bis heute Abend warten, bis ich es meinem Valentine schenken kann ;-) ♥♥♥

Ich wünsche Euch allen heute einen wunderschönen Tag mit euren lieben
in diesem Sinne

Besito GRANDE ♥ Claudi

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Anyone who is interested in this plan can find numerous recipes and resources
    on the Internet. When the time comes to purchase
    HCG the very first time, making the effort to look,
    to check, and also to research prices and shipping costs is needed.
    Kevin Trudeau was the person who popularized the use of HCG for dieting when he wrote and published a book
    on the subject.

    Antworten

  2. Die Idee mit den Farbkarten finde ich ja toll!! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen … bei mir sind meist nur die Standard-Farben Tonkarton vorrätig :)
    Ich lese schon ’ne ganze Weile hier bei dir mit und deine Fimo-Sachen finde ich alle toll! Ich muss gestehen, ich hab das noch nie versucht … hab aber jetzt so richtig Lust darauf bekommen und meine Mädels sowieso :))
    DANKE für deinen lieben Kommentar zu meinem Autositz! Hab mich echt gefreut!
    Lieben Gruß
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top