Es neigt sich dem Ende zu…

nur noch ein paar Stunden….
irgendwie bin ich froh darüber… so viele unschöne Dinge sind passiert
und ich kann nur hoffen, das nächste Jahr wird besser….
*wardasnichtschonletztesjahrso?* ;-)
Ich  möchte eigentlich nur das meine Familie Gesund bleibt und das Ruhe eingekehrt.
Ruhe ist in letzter Zeit wirklich Luxus geworden, weil ständig hier was los war…
Aber es kann nur besser werden ;-)
Adiós
2012 

Willkommen 
2013
 Ich für meinen Teil, arbeite an Veränderungen und würde gerne
endlich Dinge verwirklichen die ich aufgeschoben habe und/oder aufschieben musste!
Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir vor allem mehr Toleranz – Durchsetzungsvermögen und freie Zeit !
Meinem Vater der uns ganz schön auf Trab dieses Jahr gehalten hat, wünsche ich,
das er einsichtiger wird
*arbeitenISTnichtalles*du bist 72 !!!!
Du solltest anfangen deinen Hobbys nachzugehen…das zu tun, was dir Freude bereitet…
Das wünsche ich mir so sehr für Dich!!!
Meiner Mutter wünsche ich, Zufriedenheit
*gesundheitISTwichtiger* und die Erkenntnis, das man sich manchmal
nur ein wenig umschauen muss, um zu wissen, wie gut man es doch hat!♥
Meinem Mann
wünsche ich
mehr Gelassenheit und weniger Verbissenheit…und das er einfach mal sich locker macht*ggg* ;-)
Zitat
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
hach es übermannt mich mal wieder diese Sentimentalität ;-)  bringt ja immer so ein Jahreswechsel mit sich…
;-)wollt ihr noch einen kleinen Blick auf ein paar genähte Dinge werfen?
Na dann!
zeig ich noch
was ich in den letzen Tagen
genäht habe….

Kanga Größe 146 aus Sweat und Jersey

Nelson Größe 122

Nelson Größe 98

Styroporkranz aus Stoffresten verschönert ;-)Ich hoffe ihr rauscht und rutscht  alle gut in Neue Jahr….

Instagram #chiccigirl #chicciboys #chiccikids ;-)
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN DAS BESTE
viele liebe Grüße
lasst euch drücken
besito
Claudi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top