DIY Kidsroom Boys #5 Der Schreibtisch

Als ich im Sommer eines morgens meine Tochter zur Schule gefahren habe,
hatte ich auf dem Sperrmüll einen alten Schreibtisch gesehn…
Ich muss sagen, das ich überhaupt nicht der Sperrmüll-Typ bin !
Das ganze hat was unangenehmes und ist einfach nicht mein Ding.
Was eigentlich schade ist, denn manchmal lassen sich wirklich die tollsten Sachen
aus alten Möbeln machen…und es macht ohne Ende Spaß !!!
Aber kennt ihr das? I
Wenn einem dann dieses Teil
was man gesehen hat, nicht mehr aus dem Kopf geht…
und  du schon genau weißt,
wie Du es verschönern oder aufbereiten würdest?
Tja…
und plötzlich erwischt du Dich dabei,
wie du  Nachts, in geheimer Mission losfährst*lach* ….
Rein ins Auto…und schnell wieder ab nachhause…in voller Freude am nächsten Tag loszulegen…
 
Den Schreibtisch sauber machen – etwas anschleifen und mit bisserl Farbe und Mod Podge verarbeiten…
das ganze wurde wieder 2 farbig passend zum Kinderzimmer des Sohnemanns gestaltet
Wieder mit Photodruck…
noch ne  NEUE PLATTE *Tischplatte* beim Baumarkt meines Vertrauens für 8,95€ gekauft
und drauf montiert ;-)
und der Tisch ist fertisch *freu*
*fertige zimmer hier *
Ja ihr lieben, das war auch schon das Ende meiner Serie Kidsroom for Boyz
Und wer sich gerne nochmal alle DIY ansehen möchte, der klickt

Das Zimmer der Mädelz ist übrigens auch schon fertig und die BILDER kommen noch…
Ich sach nur *O-Ton der Großen* „aber nicht  alles rosa Mama“ naja…ihr werdet sehn ;-)))
ALLERDINGS muss ich davor noch einen Post schreiben.. ;-)))))
denn …
viele Dinge sind noch durch Geburtstage entstanden.
Und …
ein kleines Freebie für Euch, wirds auch geben ;-) …
also
bis dahin…eine schöne Woche Euch allen…Besito
Claudi

 

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top