DIY Kidsroom Boys #2 Die Uhr

Hallo ihr lieben …  letzte Woche das Bett … heute die Uhr ;-)
Es ist kein großer Aufwand und so manche Uhr lässt sich wirklich hübsch verschönern …
Die Uhr hat 3 Euro gekostet und war schwarz und da diese Uhr so gar nicht in das
Zimmer vom Sohnmann gepasst hätte, habe ich sie ein wenig verschönert !
ganz schnell und einfach war das … und vielleicht eine kleine Anregung für Euch ;-)
na habt ihr auch so eine NICHT-schöne Uhr, die es mal nötig hätte ;-))))?
übrigens hatte ich zwei solcher Uhren
und habe gleich unsere Wohnzimmer-Uhr
mit bearbeitet*ggg*
einfach mit Acrylfarbe in Gold bepinseln
dazu etwas Blattgold *ebay* auftragen – und nach Lust und Laune
damit arbeiten …ebenfalls ganz schnell fertisch
sodele … ich freu mich auf die nächsten Tage
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Besito
Claudi

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. hej, das ist ja mal eine richtig gute idee und schöne anleitung ! ich hab auch noch so eine nichtssagende uhr bei mir im nähzimmer, da werd ich mich mal kreativ betätigen :0)
    ausserdem gefällt mir dein blog und ich werd ein bisschen stöbern gehen. wenn du magst, schau doch mal bei mir rein..
    ganz liebe grüsse aus dänemark(vom meer)
    ulrike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top