Wieder da – Verlosung und Google Friend Connect ;-)))

ein bißchen Text ;-)
ich erspare Euch was so die vergangen Wochen passiert ist, aber ich kann sagen…
ALLES IST (fast) gut…
Die Dame des alten Hauses ist….so oder so…betraft mit sich selbst….
und wir haben alles geschafft …was Möglich und Unmöglich war!
Von daher können wir (fast) ;-) Zufrieden sein….
Alles soweit ist aber gut…
Nur ich bin wieder nicht ZUFRIEDEN…die Böse!!!
Was soll ich sagen…mein Nähzimmer ist ungefähr 4x kleiner.
Bei all dem Zeug was ich habe und das ist nicht wenig …
naja..
ich darf nicht meckern… schließlich habe ich ja überhaupt ein Zimmer ;-)
*dieHÄNDEfalteZUMdank*
Aber es ist schon eine MEGA Umstellung….und die Dinge stehen alle nicht so,  wie sie sollen…
Ganz ehrlich….dieses zig mal umstellen….es macht mich wahnsinnig zur Zeit!
Es nervt mich, obwohl ich normalerweise ja gerne mal was rücke so von A nach B… ;-)
aber puhhh ich mag nimmer…
Es stellt sich einfach nicht dieses
WOHL-FÜHL-GEFÜHL ein ;-(((
Ich denke , da wirds noch einige Diskussionen hier im Hause geben….
tja…
man kann ja nicht immer
von tollen Sachen berichten…
Es ist wie es ist…
und es ist
NICHT IMMER ALLES ROSIG !!!
Darüber will ich auch mal schreiben!
*weilsrausmuss*jaja*
Was die Mädelz betrifftt sind alle ZUFRIEDEN…so solls sein…..!!!
und
beide haben überhaupt keine Probleme damit, woanders zu wohnen.
Das ist auch gut so….!
Tochterkind 1 fährt stolz mit dem Bus zu Schule
und Tochterkind 2 ist sowas von herzlich aufgenommen worden, daß sie total gerne
hier in die neue Schule geht….
Dort wo wir wohnen, sind sie sich auch nicht ganz so fremd…denn ich
bin in dieser Straße halb groß geworden *ggg* und Opa und Oma haben
hier noch vor 2 Jahren ein Häuschen gehabt….schade daß es jetzt nicht mehr so ist…
sonst könnten die Mädelz nämlich zu Oma und Opa in den Garten…
der uns hier definitiv fehlt!!!!!!!!
aber es gibt auch gute NACHRICHTEN…
dazu bald mehr….sonst dauert der Post zu lange*ggg*
Habe auch einige Dinge genäht – gehäkelt usw…
ganz unkreariv war ich nämlich nicht ;-)♥sodele… wer bis hierhin schonmal gelesen hat-
Danke….und noch was WICHTIGES!!!
Einige von Euch haben vielleicht schon gesehen und bemerkt das mein´Blog
umgestaltet ist…jaaaaaaaaaa auch da bin ich irgendwie nieeeeeee  so richtig ZUFRIEDEN*lach*
Ich wollte es ein wenig ÜBERSICHTLICHER
und neue Dinge kommen dazu…*nochnichtfertigbin*LEIDER HABE ICH MIR DABEI DAS
WIDGET GOOGLE FRIEND CONNECTgelöscht und man kann es sich NICHT wieder herstellen!!!
Es heißt zwar offiziell „für nicht Blogger“ würde es nicht mehr gehn…
aber leider soll es ganz abgeschafft werden,
was ich persönlich wirklich schade finde…Also falls ihr Euch wundert…(hier Infos)
warum Google Friend connect bei Euch nicht funktioniert oder eben
hier nicht mehr zu sehen seit….DANN DESWEGEN!
(mit Dynamic Pages solls wohl weiter bestehen-keine Ahnung)
BIS JETZTgeht es bei einigen noch (Blogger)…viele haben sich schon den Kopf gemacht….
und ich selbst habe Stunden damit verbracht, andere Möglichkeiten
zu finden, meinem Blog zu verfolgen….und bin jetzt erstmal bei Bloglovin...
Allerdings gibt es jetzt auch die Möglichkeit über Newsletter infomiert zu werden.BEDEUTET:

Jedesmal wenn ich einen neuen POST schreibe

bekommt ihr automatisch Post von mir …haha!
Aber über Googlereader kann man mich auch verfolgen ;-)
und dann gibt es ja auch noch  die Social Plugins….
Also ich denke ,ich habe soweit jeden abgedeckt*ggg*
Ich suche derzeit noch nach alternativen und habe gestern erst etwas gelesen von 
was bestimmt auch eine tolle Alternative ist,  zu Google Friend Connect….mal sehn…
DAS WARS ….FAST ,-))))



jetzt möchte ich noch an meine Verlosung von hier anknüpfen
Leider hat sich die liebe Ann Kathrin nicht mehr gemeldet
und ich habe per randroom neu ausgelostDie Glückliche Gewinnerin ist
eine 3
*einermeinerLIEBLINGSzahlen*

bitte sende mir Deine Adresse zu…damit ich es zu Ende bringen kann ;-)
es wartet nämlich schon bald die nächste Verlosung*ggg*
so ihr lieben…danke fürs lesen
bis die Tage wieder…
gggvlg

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Schön, dass der Umzug einigermaßen „rund“ über die Bühnen gegangen ist. Manche machen einem das Leben halt schon schwer :(((
    DANKE für den Tipp mit GoogleFriendConnect. Das war mir total unbekannt und bin da jetzt auch ziemlich erschrocken. Bau mir meinen Blog doch auch erst auf und freu mich über jeden neuen Leser und hab diese Funktion auch ziemlich toll gefunden! Muss auch mal sehen, welche Alternativen sich da anbieten. Darf ich deinen Beitrag auf meinem Blog verlinken?
    Herzlichen Gruß Marion

    Antworten

    • liebe marion,

      klar darfst du verlinken ;-)
      ich habe gestern noch etwas im netz gefunden wo man durch ein code
      google friends connect wieder herstellen kann…bzw man kann sich als leser eines blogs wieder anmelden ;-)
      Das einzige was man aber dann nicht mehr hat als blogger, ist die angabe der leserzahl und die gesichter..auf dem blog..Immerhin etwas….scheint auch noch zu gehn derzeit….werds testen und hier mitteilen ;-)

      Antworten

  2. Schön wieder etwas von dir zu lesen :-) hatte mich schon länger als Leserin eingetragen doch dann warst weg :-(. Aber jetzt bist wieder da :-)))
    Alles wird gut ich habe nun auch keine Arbeitszimmer mehr kann dich also verstehen..Ist echt doof aber das Leben geht weiter denk einfach positiv :-) Dafür habt ihr keine Hexe mehr :-)
    Freue mich wieder mehr von dir zu lesen :-)
    Lg Elster

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top