Gehäkelt und Genäht ;-)

ich wollte es ja schon die ganze Zeit zeigen ;-)
gehäkeltes:
Schwiegermutter Birthday – Tach ;-)
ich dachte…häkelst mal was- ist ja sonst eher umgekehrt *ggg*
sie hat sich wirklich sehr gefreut ——> Glück gehabt !
dann ein rundes Deckchen?
so dachte ich zumindest erst…
aber die liebe Mary brachte mich auf die Idee
daraus ein Kissen zu machen …das werd ich auf jedenfall versuchen
…denn ich fand das ne klasse Idee….
ein paar Untersetzter hab ich auch noch gehäkelt
nach dem Freebook von raumseelig
dann noch bisserl was GeNähTes
Stoffdesign ( Hose + U-Hefthülle)


‚Nasenelefantinos‘ von ELTERN.de

mit diesen Bildern verabschiede ich mich….und wünsche EUCHnoch einen schönen Sonntag ;-)

gggvlg
Besito♥Claudi

P.gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzlieben Dank für Eure Kommentare zu meinem
Auto S“TÖFF“CHEN

und ich freu mich schon drauf….wenn der mir
unter die Nadel kommt :-)

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Claudia, schöne Häkelideen ;-) bitte melde dich doch mal auf dem Alpenrausch Blog damit Sandra ihn weiterschicken kann… danke!

    Antworten

  2. dein gehäkeltes wow…. sau schön.. schön bunt und das war doch klar das sich mama darüber freut ;-)

    und die genähten werke samt bub zu schön… kmlasse bilder !!!!

    glg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top