Ich hab nen Hoodie genäht*freu*

ja ja ich habs getan…oder eher gesagt…ich hab mich getraut!
Und wenn ich gewusst hätt das es sooooooooooo einfach ist
dann hätte ich es schon viel früher gemacht :-)
Aber ich habe auch ein ganz tolles Ebook endeckt…so richtig schön beschrieben
für so hohle Nüsschen wie mich…denn oftmals sind mir die Ebooks echt zu kompliziert
Und weil´s so schön war…hab ich gleich 2 genäht…
Letzte Woche war ein wunderschöner sonniger Sonntag und den haben wir
gleich für meine Fotosession genutzt ;-)
wenn ich dann mal ein paar Bilder zeigen darf*ggg*….!
Die Damen…bitteschön ;-)
Sweatshirt – Schnittmuster – Ebook von Hemakenipa2
Stoff: Fleece Braun  von Stoffe.de 
Baumwollstoff : Beware of Bugs 
Bündchen Braun von Mamu Shop
Tochterkind 1 hat auch einen bekommen…
sie wollt´s aber “ Ohne was drauf Mama“ 
ahja…na dann ;-)
Stoff: Punkte Fleece weiß ich nimmer 
Bündchen Rosa Mamu Shop
ja also ich bin auf jedenfall
„MEEEEEGA STOLZ“…
das ich das hinbekommen habe
(immer Angst hab meinen Stoff zu zerschneiden
oder dummes Zeug zu nähen hihi… )
Das ganze wurde sogar noch ein wenig verändert
jawooooohl ;-)
persönlich finde es schöner
wenn man seine eigene Note mit einbringt…
und so habe ich an die Ärmel Bündchen…
und aus der Zipfelmütze…eine Runde Mütze gemacht…
Zusätzlich habe ich die Innenseite der Mütze mit Stoff vernäht….
und auch an der Mütze…
habe ich Bündchen…gefällt mir besser so !
Vorne die Tasche ist ein wenig anderst…
plus die Seiten des Hoodies sind schmaler!
*Ich freu mich*
Einfach Klasse dieses Gefühl…das meine Kinder etwas anhaben…
das es so…nur einmal gibt…und nicht im Laden zu kaufen ist !!!
das ganze empfinde ich als ein sehr
„Erfüllendes Gefühl“
geht´s EUCH auch so??? ;-)
neues Fleece ist schon im Anmarsch ;-)
wird ja kalt jetzt ;-)
ich wünsche Euch allen eine schöne
Woche….
bis denn ihr lieben
besito
Claudi

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. die beiden sind zuckersüß… und auf die hoodies kannst du zu recht super stolz sein…
    ich hab mich noch nicht rangetraut, aber ich schöpfe mut… danke ;-)

    glg

    Antworten

  2. seeehr schöööön schnuckelchen..aber ich bin ja VIP und durfte schon vorher gucken ;);) haha..auch ein erfüllendes gefühl ;)

    kenn das sehr gut.. da ist man doppelt so stolz und diese teile werden auch besooonders vorsichtig behandelt..zumindest von mir… töchterchen achtet da nicht drauf :)

    knutsch dich meine süße

    pauline

    Antworten

  3. na da bin ich ja froh, dass du dich getraut hast…soooo schöne Hoodies sind es geworden! Finde aber schon das mind. jedes Kind einen verdient hat ;-)

    LG Lena

    Antworten

  4. Na super.. KOmmentar nicht gepostet, da Fehler von Blogger und ich kann mich an keinen Satz erinnern :)

    Also.. dann nochmal neu:

    Wahnsinn, wie du die hinbekommen hast. Die sehen wirklich toll aus. Jetzt fehlt nur noch eines fuer Tochterkind Nr. 2 oder?

    Ich wuerde mich da nicht ran trauen oder nur mit ganz viel Hilfe von ausserhalb.

    besito a ti guapa

    Svenja

    Antworten

  5. hihi….ja ja ….und ich freu mich auch schon….denn ich hab fleißig meine HÄKELKUNST erweitert…und dann wird hier auch mal ordentlich was mit drauf vernäht….bin immmer ganz neidisch wenn ich eure BESTICKTEN TEILE SEHE *ggg*…. und da ich ja stickmaschinenlos bin…wird bei mir fleißig gehäkelt…..wenn meine kaputte nähma ersetzt ist….gehts los….. ;-)juhuuuuuu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top