UPADATE Stoffmarkt FFM ……VIEL ZU KURZ……..

war der TAG auf dem STOFFMARKT in FFM
ich hätt ja noch STUNDENLANG mit EUCH 
PLAUDERN können…..und ihr seid ja WIRKLICH 
ALLE
!!!in LIVE genauso LIEB!!!

ein paar FOTOS von dem 
HEUTIGEN TAG…

also da sehen wir Claudi von HERZLICHGERN 
Britta von MAMUME
MYRI von PUSTEBLUME
meiner einer 
und …….???????
(verdammt nochmal ich weiß es nicht mehr…wo ist nur das 
Kärtchen hin…..claudi, Myri wie war ihr NAME ?????
*kannnurwiedermirpassieren*rotwerd*

danke liebste KADDI  wenn ich DICH net hätt*ggg*
ja natürlich Anette von GLASBLÜMCHEN

 Chrissi von ZITROENCHEN

Karin von ähm ach ja LUMPIDAI

ihr seid so süß ihr zwei….ich hoffe man sieht sich nochmal

Anke von RAMTAMTAM

leider konnten wir gar nicht richtig plaudern
das nächste mal…bitte mehr ZEIT….*ggg*

ja ja da wurden kräftig aufgeschrieben 
wer was wie wo ist…..ist ja auch schwierig EUCH
alle auseinander zu halten….oder gar zu merken *räusper*



und meine AUSBEUTE…

am liebesten hätte ich die Säcke von Stoffmarkt
geschleppt…aber das haben ja schon
andere für mich gemacht…..nich war liebe Claudi *g*

P.s
ich hoffe ja…
….wir treffen uns wirklich mal zum NÄHTREFF…
und das war nicht nur so geplaudert….. ;-)

nun noch meine
 NEUEN LESER

sui-generis-design 

Tinaecreativ

Dunki Mumpitz 

Zitroenchen 
(schön dich kennengelernt zu haben)

die 99 kommt ja immer näher WAHNSINN
so jetzt aber SCHLUSS
 muss ich mich mal meinem EINKAUF widmen

besito Claudi 

Kommentare (15) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh Claudi, auch hier auf deinem Blog so klasse Fotos vom Lagerverkauf, ich wäre auch so gerne mit dabei gewesen! Sieht nach einem rundum gelungenem Tag aus!
    GvlG Anke

    Antworten

  2. Na da sieht man ja, dass euer Treffen ein voller Erfolg war, und man schreibt ja auch ganz anders, wenn man sich das Gesicht dazu vorstellen kann….*giggel*…sofern *frau* sich die Namen behält….*grins*….Ja aber 2 Wochen nach unserem Treffen hatte ich dann alles auf der Reihe….
    Liebe Grüße Lilli

    Antworten

  3. Das wäre toll :-D! Wohne zwar jetzt in Trier, aber sooo weit ist es ja auch nicht und ich hätte mal wieder einen Grund „nach Hause“ fahren zu können! ;-)
    GLG vom Thomelinchen

    Antworten

  4. Ich sitze hier oben im Norden und möcht am Liebsten meinen Kram zu euch allen packen. Hört sich nach ner Menge Spaß an.
    Drücker an euch ALLE *bekannterundundunbekannterweise*
    Liebst, Kaddi

    Antworten

  5. du bist ja soo süß!
    ich habe auch echt gedacht, daß es viel zu kurz war, aber ich mußte meine kids abholen… grrrr!
    aaaaber: wir wohnen ja quasi ums eck und da müßen wir uns nochmal in aller ruhe trefen und echt gaaaaanz viel plaudern.
    so meine liebe,
    war wirklich total schön dich zu sehen! bis hoffentlich bald mal wieder!

    karin

    Antworten

  6. Das sind ja tolle Bilder und wie man sieht hattet ihr alle viel Spass. Von mir aus war leider die Anreise zu weit. Und hier reich ich noch den Link als neuer Leser nach : http://tinaecreativ.blogspot.com/ Ich hab leider noch nicht rausgefunden wie das automatisch geht, aber irgendwann wird das auch bei mir ankommen.

    LG aus dem tiefen Süden Tina (Martina Kirchmayer)

    Antworten

  7. Wie cool!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :-D! Wie habt Ihr Euch denn da alle gefunden???? Falls es jemanden interessiert?! Ich bin ja eigentlich auch Frankfurterin und bei diesen Bildern bekomme ich echt Heimweh :-S! Ich komm auch nach Wallau – hab lange in Hofheim gewohnt ;-)!!
    Ich grüße alle Stoffmarkttanten aus der Frankfurter Umgebung.
    Das Thomelinchen

    Antworten

  8. Hallo Claudi!

    Superschöne Bilder hast Du uns da gezeigt. Ihr hattet sicher sehr viel Spaß! Gern wäre ich auch dabei gewesen, vielleicht kann ich es irgendwann mal möglich machen ….

    LG Michelle

    Antworten

  9. Ich fand´s auch soooo schön.
    An mir soll´s nicht liegen.

    Vielleicht treffen wir uns mal freitagsmorgens in der Ikea/Wallau zum frühstücken? Isabel liebt dort die Rutsche…..

    *KnutscheranKaddischick*

    Antworten

  10. huhu! ja unbedingt! ganz unbedingt!
    glasblümchen habe ich ja leider garnicht mehr kennenlernen können – da war ich schon wieder weg, oder?

    glg anke

    Antworten

  11. Huhu,

    hat mich auch sehr gefreut Dich und die Anderen kennenzulernen… im Juni machen wir einen Nähtreff bei mir zu Hause. Ich werde dir und Anke von Ramtamtam bescheid sagen. Dann wären wir 6 und vielleicht auch 7. Oh je, ich muss anbauen, lach.

    Viele herzige Grüße
    Chrissi

    Antworten

  12. der tag war soooooooooo schön..ja genau GLASBLÜMCHEN…ach herje….das geh ich gleich mal verbessern….

    knutscha
    p.s
    dein päckchen macht sich montag
    auf den weg *ggg*

    Antworten

  13. ohhhh, du Glückliche! Hattest einen schönen Tag mit meiner allerliebsten Myri und Annette (Glasblümchen ist das) ;o) das kann wirklich nur dir passieren ;o) *gnigger*

    Liebst, Kaddi

    Antworten

  14. Hallo Claudi,
    schöne Stöffchen hast du dir gekauft!!
    Bei mir hat die Zeit nicht mehr gereicht, um auf den Stoffmarkt zu fahren. Vielleicht das nächste Mal!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top