Stoffmarkt-SCHÖPP´chen und meine neuen LESER

so…
also wie ich das so mitbekommen habe…
…gibt es ja doch so einige….
die entweder in HESSEN wohnen
oder zumindest EXTRA den WEG auf sich nehem 
um dorthin zu gelangen..nach FRANKFURT.. *ggg*
Ich freu mich schon drauf EUCH alle mal kennenzulernen.

Ich werde wohl so um 11Uhr dort sein (früher wirds nicht klappen)
und ich hoffe das ihr am weißen TISCH noch etwas länger seit als 
13 UHR….denn wie soll ich denn in einer STUNDE das alles schaffen *kicher*
schließlich ist das mein erster STOFFMARKT….!
und ich bin sooooo gespannt……
wer will….kann mich anmailen zwecks NUMMERAUSTAUSCH.

schnell noch heute erledigt….habe ich zwei meiner 
NEUEN DREISCKSTÜCHER
in mein SCHÖPP´chen gestellt….
ein bisschen WERBUNG kann ja nie schaden!mein DANK geht an meine 2 MÄDELS….die geduldig
die MODELS gespielt haben *ggg*
wenn ich EUCH nicht hätte

 

BESITOmeinen neuen LESER
(IHR SCHAFFT ES NOCH….denn bei 99 LESERN
gibt ne VERLOSUNG) ICH BEGRÜßE ganz HERLICHMAMUME und BerK WerK 

Lumpidei 

AnneSvea.de 

Vio´s bunte Welt –  

Pibbs ich FREUE MICH das IHR da seid…so…und obwohl es gerade REGNET….uns egal!
wir GRILLEN JETZT…
bis SONNTAG…. 
♥ besito Claudi 

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. ja also ich bin dann morgen gegen 11 uhr da…..die einen oder andere nummer hab ich von euch…..ich klingel dann einfach mal durch….

    ich freu mich schon *ggg*

    tralla la laaaa bis morgen

    Antworten

  2. Schade, für mich ist es deutlich zu weit bis nach Hesse!;-) Einen Stoffmarkt habe ich schon hinter mir, in Bochum, aber ganz alleine (bzw. nur mit Tochter!) – die Eindrücke waren erschlagend und der Kaufrausch ebenfalls!
    Und mit der Verlosung hab ich auch gerade gedacht, dass ich bei 50 Lesern mal eine machen sollte….oder warte ich auch bis zur 99????? Na, mal sehen, ich bin nicht so hoch frequentiert!;-)
    LG Andrea – schöne Tücher!

    Antworten

  3. Ohhhhh, das ist aber schön!!!!!!!!!!1 Ich wünsche dir viel SPaß beim Stöffchenshoppen morgen. Gib nicht so viel aus *lach*

    Antworten

  4. Ich wünsch Dir viel spaß auf dem Markt!

    Für mich war das ein riesen Erlebnis, vor allem die vielen netten Bloggerinnen die ich kennenlernen durfte.

    Lieben Gruß
    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top