Da fliegt er davon…der ♥ LOVE CHIRP ♥….*flenn*

ich wusste doch ich hätte mehr davon KAUFEN sollen…
…denn heute kam 
TOCHTERKIND 1 
ganz stolz mit einer 

NOTE 2 

nachhause…und als sie den STOFF sah…
!!!MEINEN STOFF !!!
…meinte sie doch glatt…
sie bräuchte da mal dringend ein

„RIESEN HALSTUCH „
mit genau diesem STOFF
(weil sie ja sowenige hat…is klar…und dann noch RIESIG???)

ES 
wäre  IHRE BELOHNUNG  für die  GUTE NOTE…HÄÄÄ???
BELOHNUNG ???
und warum ausrechnet 

MEIN STOFF???

Wie wärs denn mit irgendwelchen PAPA Kram-Sachen…?

Muss 
das denn umbedingt 

MAMA´s STOFF SEIN??? *heul*
„JA MUSS“

….klimper klimper mit den AÜGLEIN!
wer kann da schon wiederstehn *g* 

na dann….
weil MUTTER ja au

ch STOLZ ist…
BÜDDESCHÖN*grmpf*♥



…bis dahin…

♥ besito Claudi 

Kommentare (16) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Claudi,

    vielen lieben Dank für deinen Post in meinem Blog. Bei dir gefällt es mir aber auch ziemlich gut, daher bin ich auch gleich mal dageblieben. ;)

    Bin auf euch aufmerksam geworden, weil ihr euch alle auf dem Stoffmarkt in Frankfurt getummelt hattet. Leider hatte ich keine Zeit an diesem Tag… *seufz*

    Liebe Grüße
    StilDi

    Antworten

  2. Den Augen Deiner Tochter hätte ich auch nicht wiederstehen können ;-)
    Hach, wie glücklich sie aussieht ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    Antworten

  3. Warte mal ab, bei den Belohnungen bringt sie jetzt nur noch gute Noten nach Hause ;-)
    Schönes Tuch und wunderschöne Tochter!
    Liebe Grüße Vanessa

    Antworten

  4. Was ´n Glück, daß meine Tochter so überhaupt nicht am Nähen und an selbstgenähtem interessiert ist. Aber der sieht auch echt toll aus bei deiner „Blüte“!

    lg
    karin

    Antworten

  5. ich, als Tochter, würde auch sofort auf ein Tuch bestehen, sieht echt toll aus.

    was hat sie denn für ein T-Shirt an? Hast das selbstgemacht?

    LG

    Antworten

  6. Sieht sehr hübsch aus! Das Tuch und deine Tochter!!!! :)
    Tröste Dich, der Stoff bleibt ja in der Familie, hin und wieder siehst Du ihn wenigstens noch!!!!
    Schönen Abend, Reh

    Antworten

  7. lol, ist wirklich niedlich deine Tochter. Das Halstuch natürlich auch ;-)Da kann ich ja froh sein, dass ich 2 Jungs habe, die „meine“ Stöffchen gar nicht so toll finden ;-)

    gglg
    Chrissi

    Antworten

  8. @Zottelminna *lach*….ja genau das hat sie gnädigerweise dann auch gesagt…..gr0ß genug ist es ja….
    WIE NETT :-)

    @Tausendschön…ja liebste Silke…da hast du wohl recht….ABER DOCH NICHT DEN ALLNEUSTEN VOM ALLERNEUSTEN STOFF*heul*…..aber ich habs ja doch GETAN….dieses KIND…schlimm!!! *kicher*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top