hallihallo da bin ich wieder……

 mensch da ist man mal ein paar TAGE nicht online
und dann verpasst man alles…..
ABER
….zwischen Kindergeburtstag von TOCHTERkind 2

 und einem absouten TIEF….ging nix….

JETZT

…..so hoffe ich….
….bin ich aber wieder voll da….

UND

werde mir ersteinmal die ZEIT nehmen
um durch EURE BLOGS zu wandern….
DA HAT SICH 
ja schon wieder einiges getan
und ich muss ja 
UP TO DATE 
sein…..


DOCH 
als erstes….möchte ich meine
LESER begrüßen…..IST JA DER HAMMER
gleich 

12 NEUE LESER

seit der letzten HALLO


ALSO seit 

♥LICH WILLKOMMEN


Hannapurzel 
Chachel-Design 
Papinger 
buntekiste 
Marions-Wunderland  
Mit Hand und Herz 
madam74 *
PILZKITSCH
FRöSCHLi
sabine *
Pusteblume
marimars Tüddeleien

*..sorry aber manchmal ist im Profil der Name nicht 
mit einem LINK unterlegt….

leider kam ich nicht wirklich zum NÄHEN
aber eine KLEINIGkeit schon…..
und endlich auch mit BOMMELN dran….
Fotos kommen noch….

…bis dahin…
besito Claudi 

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. HalliHallo,
    hab mich sehr über Deine Kommentare gefreut :O)
    Schön das es Dir wieder gut geht,
    bin doch schon total gespannt auf Deine Kreationen.
    GLG Diana

    Antworten

  2. Schön, dass du wieder da bist… ich les doch so gerne bei dir!
    Dem Tochterkind nachträglich noch alles Liebe und Gute!

    LG Lena

    Antworten

  3. Da bin ich aber ganz erFroooiiiT! Schön dasde wieder da bist ;o)
    Ich wurschdel mich durch Facebook durch….d.h. ich versuchs ;o)

    Hab da grad nen ganz schlimmen PC-Legasthenie-Schub… kicher***

    Ich herz Dich

    Urselchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top