Ich sag nur Ätsch

Wer bei uns im Taunus wohnt….der versinkt gerade
( naja wie eigentlich alle) im Schnee.
Ja und weil wir in einer Seitenstraße wohnen
wird hier nicht geräumt.

♥ Und manchmal ♥
da kann man ja auch mal
♥schadenfroh sein!!!!!…..♥
denn was sehen da vorhin meine verschneiten Augen?!.
Wer hat sich in unsere Seitenstraße getraut?!….und was ist passiert…?!
Die Stadthalunken *g* die nicht räumen,
sondern lieber vom vielen Schnee lang träumen

Ja und natürlich sind sie steckengeblieben
*habmichjaschon…gefreut*g*g*g

nur ein bisschen..
oder auch mehr *g*
Und vielleicht wird ja jetzt endlich mal was gemacht
♥….wir wissen
gar nicht mehr wohin damit…..♥
Wie sieht es denn bei Euch so aus???
wenn ihr aus Euren Fenstern schaut???
Unser Küchenfenster

und es wird stündlich mehr……

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. ei ei… bei uns hier hat es ordentlich geschneit. schwiegereltern wohnen auch im taunus in einem winzig kleinen dorf. ich glaube sie waren die letzten tage nicht mehr mit dem auto unterwegs… dort ist es auch sehr bergig… ich erinnere mich noch gut an meine erste fahrt dorthin vor 9 jahren als an weihnachten blitzeis angesagt war und meine heutiger mann sagte er käme von dort nicht weg – was ich ihm nicht glaubte… aber als ich dann dort die strassen runterrutschte musste ich zugeben das er recht hatte. habe mein auto dann auch bis zum nächsten morgen einfach am strassenrand abgestellt. da ging nix mehr….

    drück dir die daumen fürs geschirr…!!!!

    lg anke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top