Ein paar Dinge die nun endlich fertig geworden sind

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft!
Wie ich schon berichtete, arbeitete ich gerade an meinen
kleinen Bambis……und da blieb so einiges liegen.
Nun aber doch endlich fertig, hier ein paar Sachen……
(und endlich sind die Punkte drauf :-)…….
Manche dieser Sachen gehen bald auf die Reise und
andere wiederum bekommt man hier (erst ab heute Abend).
So……nun aber die Bilder………………..

 
 

so….dann geh ich mal weiter tüffteln…..bis bald
Claudi

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. ja er findet es klasse das tuch… ich hätt es jetzt auch ner bekannten zur geburt schenken können – aber ich wollt es dann doch nicht weg geben :):) irgendwann bekomm ich sicher noch ein mädi und das möcht dann auch sowas süßes haben :D so bleibt es wenigstens in der familie…und der kleine spielt zuckersüß damit

    zur stickmaschine … ja es gibt sooo viele und es ist echt schwer sich eine auszusuchen…ging mir mit der nähma auch so… aber ich wollt halt eine aus meinem nähladen haben und da war ich dann schon eingeschränkt.die haben nur singer.bernina und Pfaff… und da ich auch buchstaben sticken wollte und viele zierstiche wollte, und 500 euro meine allerhöchste schmerzgrenze war – und das hat schon richtig weh getan :-D musste die singer her – so ganz hunderpro bin ich nicht zufrieden…aber sie näht schon gut… jetzt denk ich mir natürlcih, hätt ich mir ne billigere gekauft und dafür ne stickmaschine :D tja…aber da muss man wohl sparen :)

    Antworten

  2. na da hast tolle sachen gezaubert…

    heut abend werd ich mal ein paar bilder von dem gewinn reinstellen ok? jetzt muss ich schnell spaghetti kochen solang die maus shcläft :)

    hab mich grad schief gelacht als ich den kommentar bei Thomelinchen zum blogcandy gelesen habe :-D:-D

    ich hoff ja da gewinn ich auch – schließlich war ich ja der grund für das candy :)

    ja momentan hatte ich echt ein bissl glück bei den candys und meine glückssträhne sollt noch etwas anhalten :)

    übrigens sind die schmusetücher schon weg :) meine nina hat nur kurz damit spielen können dann hat sie schon mein neffe (4mon) geschnappt – der lernt grad das greifen und dieses raschelnde tuch ist einfach klasse – ist zwar rosa, aber ihm ist das egal :) wo gibt es denn so ne knisterfolie?!?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top