♥ Wir suchen einen Namen ♥

So ihr lieben,
nachdem ich schlaflose Nächte, dicke Augenränder,
nen breit gesessen Hintern,
Kreuz und Genickschmerzen von verkrampften
gucken in den Pc habe…..sind sie endlich fertig!!!!!♥♥♥ Ich übergebe euch nun die Verantwortungsvolle ♥♥♥
Tätigkeit der Namensgebung :-)Das eine oder andere springt natürlich dabei raus,
da werde ich mir was schönes einfallen lassen.
Aber diesmal bitte ich natürlich um mehr Einsatz……
………………………als beim letzten Mal.
Ich will hier Kommentare sehn……
♥♥♥ mit vielen NAMEN…..*g*♥♥♥
Lasst eurer Fantasie mal freien Lauf…….
Idealerweise wird ein Name der sowohl für einen
als auch für beide Rehleins geht.
Also z.b Bambi oder Bambis – Bambini oder Bambinis .
Aber ich bin für alles offen!!!!Die Buttons könnt ihr für eure Blogs nutzen um….
nur wenn ihr wollt, für ein wenig Werbung
für meine kleinen „ohne Namen“.

♥♥♥ Eine Verlinkung und/oder Verfolgung auf meinen Blog wäre toll.♥♥♥
Aber ich möchte natürlich niemanden zwingen!!!

Stellt den Namen bitte so „NAME“ ein…..beim durchscrollen
der Kommentare kann ich dies dann besser erkennen.

So

und
♥♥
hier sind sie
♥♥♥
die noch Namenlosen

♥♥♥♥

ta——–taaaaaaaaaa

Kommentare (17) Schreibe einen Kommentar

  1. Gerade hier so reingestolpert :-D
    LEAH UND LEANDER find ich toll!
    Leah kommt aus dem hebräischen und bedeutet *die sich Mühe gibt*
    Leander (Mann des Volkes) steht für: wertvoll – einzigartig – charaktervoll – zuneigungsbedürftig -fantastisch – ein bild von Mann – sportlich – die Perfektion im Ganzen
    Ich wünsche Dir viel Freude bei der Wahl!
    Liebe Grüsse, Bella

    Antworten

  2. ja ich freue mich sehr über die rege Anteilnahme….echt super was die ♥ Damen ♥ sich da einfallen lassen:-)
    Ich habe auch schon den einen und auch anderen Favoriten….ich denke ich werde euch noch bis zum Wochende Zeit lassen.Vielleicht habt ihr noch ein paar Voschläge….wäre echt klasse.

    Vielen lieben Dank schonmal an alle die bis jetzt mitgemacht haben.

    Lieben Gruß
    Claudi

    Antworten

  3. Boah…hast du kreative Leser! :-)
    Mir fällt leider nix mehr ein aber mir gefallen ganz viele der obigen Vorschäge sehr…
    Besonders witzig find ich ReHnate und ReHne…suuuper! Kitz und Ricki find ich auch klasse und insgesamt sind die Rehe einfach toll!! Ich denk ja dann gleich „Oh my deer“..:-) – aber das gibts ja schon!
    Und wie ich sehe bist du auch dem Pünktchenfieber verfallen! ;-)
    Laß dir liebe Grüße hier und DANKE für deinen netten Kommentar, auch ne Claudi :-)

    Antworten

  4. Liebe Claudia
    ich greife Deine ursprüngliche Idee auf.
    Ein Rehlein heißt BAM und das zweite Rehlein BINO und damit wären sie zuammen BAMBINO
    Du ferigst doch so schöne Dinge für die lieben Kleinen an, da würde das doch gut passen.
    Lieben Gruß Claudia

    Antworten

  5. ähm da sind ja schon tolle namen dabei…

    hmm wie wärs mit pitty und patty – ergibt die Pättys

    bin nicht wirklich gut im namen geben :)

    ps bei mir rattert die nähma leider auch nur nachts… geht mit nem kleinen kindlein und haushalt leider nicht oft anders…aber das wirst ja kennen :)

    Antworten

  6. Hallo!
    Wir sind erst heute durch den hohen Schnee gestapft und haben gaaaanz viele Rehfährten entdeckt….
    wie wär es denn mit Pauli & Paula?
    Danny & Darling,
    Molly & Marcy – die Molarcys

    …..meine Tochter 4 3/4 …. Kokoshka & Lino
    noch nen schönen Samstag-Abend
    curlysue

    Antworten

  7. *hoppsala* ich bin sprachlos *g* toll was du Dir gedacht hast…..so hatte ich das auch gemeint…..
    ist ein super Vorschlag….

    mal sehn ob ob da noch weitere kreative Voschäge kommen…..

    lieben Gruß
    Claudia

    Antworten

  8. Wie wär’s denn mit:
    „Kitzella“ & „Kitzello“ und zusammen sind es die „Kitzellos“.
    Die Motivserie könntest Du dann noch „HerzKitzelei“ nennen…

    Herzige Grüße,
    Sandra

    Antworten

  9. tz tz tz 102 Hits und nur 3 Kommentare bis dahin…..hm….ich helf ma mit…..
    also was ist mit Bambini & Bambinchen und zusammen sind es die Bambinis?
    Oder Simon und Simone und zusammen sind´s die Simons….
    Hab grad meine Tochter Nova gefragt.
    Antwort:
    Pippi & Stinki …..!
    …..war ja wieder mal klar…..also weiterüberlegen…..

    Antworten

  10. Wie wär´s mit
    „Reh-nate & Reh-né“ *grins*

    (So heißen mein Mann und ich, nur ohne „h“)

    Danke übrigens für Deinen netten Kommentar :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Top